KOOPERATIONSPARTNER

Zusammen mit unseren langjährigen Kooperationspartnern verfolgen wir ein klares Ziel: qualitativ hochwertige Produkte herstellen.

Hand in Hand zum Erfolg

Die K&K Petfood GmbH steht für erlesene Qualität und das auch Dank der Professionalität unserer Kooperationspartner. Ohne die ausgezeichneten Rohstoffe vom Schlachtbetrieb Perleberg sowie der Viehgroßhandel P. Maat GmbH und natürlich den vielen Bauern aus der Region, wäre es uns nicht möglich, Premiumprodukte in höchster Güte herzustellen.

Schlachtbetrieb Perleberg

Bereits seit 2001 stellt die Schlachtbetrieb GmbH Perleberg jeden Tag aufs Neue fachmännisch ihr Können unter Beweis. Europaweit ist das Unternehmen für seine hohen Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards bekannt. Als Brandenburgs einziger EU-Rinderschlachtbetrieb gilt der Schlachthof seit 2007 als QS-zertifiziert. Die komplette Produktion erfolgt gewissenhaft nach den Richtlinien des „Codex Alimentarius“.

Viehgroßhandel P. Maat GmbH

Die Viehgroßhandel P. Maat GmbH handelt seit über 15 Jahren erfolgreich mit Nutz-, Zucht- und Schlachtvieh. Bei der täglichen Arbeit werden gewissenhaft die entsprechenden EU-Vorschriften sowie die aktuelle Gesetzgebung eingehalten. Der betriebseigene hochmoderne Fuhrpark ermöglicht einen reibungslosen und sicheren Transport der Tiere. Der Viehgroßhandel P. Maat beliefert uns seit vielen Jahren regelmäßig mit frischem Premiumfleisch.

Bauern aus der Region

Wir sind froh, dass wir seit Jahren von vielen heimischen Bauern kompetent unterstützt werden. Diese beliefern uns zuverlässig mit erstklassigen Rohstoffen wie Fleisch, Kartoffeln und Karotten für die Produktion unserer verschiedenen Frostfutter- und BARF-Artikel. Jeden einzelnen Zulieferbetrieb kennen wir persönlich, sodass wir uns sicher sein können, qualitativ einwandfreie Ware zu erhalten. Denn nur mit guten Inhaltsstoffen ist es möglich, echte Premiumprodukte herzustellen.