ÜBER UNS

Wir bieten echte Qualitätsprodukte aus unserer hauseigenen Produktion, tagesfrisch verarbeitet und verschickt.

Wer wir sind

Die K&K Petfood GmbH ist deutschlandweit einer der führenden Tierfutterhersteller und gilt als Spezialist für Frostfutter. Gegründet wurde das Unternehmen 2004 und hat seinen Sitz in der Prignitz im Land Brandenburg. Frostfutter Perleberg®, die bekannteste Eigenmarke der K&K Petfood GmbH, wurde am 6. November 2012 gestartet.

Was wir tun

Ob BARF oder Kauartikel, Nassfutter oder Nahrungsergänzungsmittel – bei der Herstellung all unserer Produkte verfolgen wir stets ein Ziel: die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche. Wir produzieren unter strenger Einhaltung sämtlicher EU-Auflagen, verwenden ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe und verzichten komplett auf künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Denn das Wohl der Vierbeiner steht für uns an erster Stelle!

Wo wir produzieren

Unser Fleisch kommt aus Deutschland und stammt überwiegend aus Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Niedersachsen. Verarbeitet wird es vorrangig in unserem hauseigenen Schlachthof, dem einzigen Rinderschlachthof in Brandenburg. QS-zertifiziertes Fleisch, die gesicherte Herkunft aller Inhaltsstoffe und die schonende Produktion ermöglichen es uns, zu jedem Zeitpunkt höchste Qualität und Frische zu garantieren.

Was uns ausmacht

Das gesamte Team der K&K Petfood GmbH verfügt über erstklassiges Know-how und jahrelange Erfahrung - und zwar jeder auf seinem Gebiet. Nur so ist es uns möglich, für unsere Kunden echte Güteprodukte herzustellen, Aufträge reibungslos abzuwickeln und dabei stets besten Service zu bieten.